Aktuell

AKTUELLE EINSCHRÄNKUNGEN IM MUSIKSCHULALLTAG

Informationen zu gegenwärtigen Einschränkungen des Musikschulbetriebs im Rahmen der empfohlenen Maßnahmen zur Vermeidung von Ansteckungen und damit zum Schutz der Risikogruppen erhaltet ihr als Schüler*innen und Eltern von uns automatisch per Email.


UNSERE HAUSMUSIKEN

Nach einer langen Pause ist es endlich wieder soweit. Wir nehmen unsere Hausmusiken wieder auf! Jeden letzten Mittwoch im Monat, 19:00 laden wir euch zu unserer Hausmusik ein! Beginnen werden wir zum nächstliegenden Termin nach den Herbstferien, also im November. Jeder, der als Musiker oder Zuhörer dabei sein möchte, ist herzlich eingeladen. Die erste

Für mehr Informationen könnt ihr uns gern per Email kontaktieren, bspw. wenn ihr gern etwas beitragen möchtet.

Unsere nächste Hausmusik finden unter Vorbehalt statt am 30.November. Wie immer um 19:00 in der Charlottenstraße 13.


ERÖFFNUNG AM 18. AUGUST 2018

Am 18. August haben wir unsere kleine aber feine Musikschule in der Charlottenstraße eröffnet. Nach einer kleinen Eröffnungsmusik gab es Gelegenheit, bei einem Glas Sekt unsere Räume in Augenschein zu nehmen, Instrumente auszuprobieren und selbst welche zu basteln. Bei allen Gästen möchten wir uns noch einmal für den gelungenen Auftakt bedanken und würden uns freuen, euch jederzeit wieder begrüßen zu dürfen!

Euer Musizeum-Team